• Skip to content

skillforum.org

Main navigation

  • Startseite
  • Design und Markenbildung
    • Die Logo-Bedeutung für die Marke und wie man an Ideen kommt
    • Design macht den Unterschied: das Chupa Chups Logo
    • Swoosh: das 35-Dollar-Logo
  • Fotografie und Markenprägung
    • Der Fotograf als Marke: Anton Corbijn
    • Tipps fürs Portfolio: Denn jeder ist seine eigene Marke
  • Dienstleister und Markenbildung
    • Eine gute Marke braucht engagierte Mitarbeiter
    • Markenpositionierung und Markenpflege: 4 konkrete Tipps
    • Hilfreiche Dienstleister bei der Schaffung einer Marke

Design und Markenbildung

Was gilt es bei der Logogestaltung für die eigene Marke zu beachten? Wir bieten ein Fünf-Schritte-Programm, mit dessen Hilfe sie ihren kreativen Prozess zum Laufen bringen können. Außerdem erzählen wir von der wichtigen Bedeutung des Re-Designs für die beiden größeren weltweit bekannten Unternehmen Chupa Chups und Nike.

Copyright © 2023 · Atmosphere Pro on Genesis Framework · WordPress · Log in

  • Startseite
  • Design und Markenbildung
    ▼
    • Die Logo-Bedeutung für die Marke und wie man an Ideen kommt
    • Design macht den Unterschied: das Chupa Chups Logo
    • Swoosh: das 35-Dollar-Logo
  • Fotografie und Markenprägung
    ▼
    • Der Fotograf als Marke: Anton Corbijn
    • Tipps fürs Portfolio: Denn jeder ist seine eigene Marke
  • Dienstleister und Markenbildung
    ▼
    • Eine gute Marke braucht engagierte Mitarbeiter
    • Markenpositionierung und Markenpflege: 4 konkrete Tipps
    • Hilfreiche Dienstleister bei der Schaffung einer Marke